• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

silent Hunter 4 foto problem

waseb

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi
seit kurzem habe sh4 und bin bei einer mission wo ich ein foto machen muss,doch ich kann einfach keins machen?
bitte helft mir
waseb
 
waseb am 14.04.2007 13:09 schrieb:
hi
seit kurzem habe sh4 und bin bei einer mission wo ich ein foto machen muss,doch ich kann einfach keins machen?
bitte helft mir
waseb

hast du mal im handbuch oder bei den optionen geschaut, welche taste dafür da ist? ich vermute mal, du musst das machen, während du mit dem periskop das objek halt anvisierst...?
 
Schau mal hier, da sollte unter den richtigen Bedingungen ein Knopf in der Periskopperspektive auftauchen.
 
waseb am 14.04.2007 13:09 schrieb:
hi
seit kurzem habe sh4 und bin bei einer mission wo ich ein foto machen muss,doch ich kann einfach keins machen?
bitte helft mir
waseb
das Problem hatte ich auch . Danke fur die hilfe
hab die mision abgeschlossen und nun spiele ich diese schon zum dritten mahl!! Ist doch nicht normahl oder?
 
BerndKlau1 am 18.05.2007 23:14 schrieb:
waseb am 14.04.2007 13:09 schrieb:
hi
seit kurzem habe sh4 und bin bei einer mission wo ich ein foto machen muss,doch ich kann einfach keins machen?
bitte helft mir
waseb
das Problem hatte ich auch . Danke fur die hilfe
hab die mision abgeschlossen und nun spiele ich diese schon zum dritten mahl!! Ist doch nicht normahl oder?

Sich wiederhollende Missionen ist atm noch ein Bug, ABER es gibt abhilfe.
Schau einfach mal hier http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3801075545/m/8481060855
Und da das Handbuch eh murks ist, hier ein gutes :-D
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/6061084955
 
sry 4 OT

Aber darf ich fragen, wie es denn jetzt mit Bugs aussieht in SH4?
Würde mir nämlich gerne mal nen Titel aus dieser Reihe zuelegen. Könntet ihr da SH4 schon empfehlen, soll ich lieber noch einige Patches abwarten, oder vielleicht lieber zu SH3 greifen?
 
golani79 am 25.05.2007 09:57 schrieb:
sry 4 OT

Aber darf ich fragen, wie es denn jetzt mit Bugs aussieht in SH4?
Würde mir nämlich gerne mal nen Titel aus dieser Reihe zuelegen. Könntet ihr da SH4 schon empfehlen, soll ich lieber noch einige Patches abwarten, oder vielleicht lieber zu SH3 greifen?

Also, Silent Hunter 4 leidet noch unter Diversen Bugs.
Patch 1.2 is Aktuell, Patch 1.3 wird noch etwas dauern, ob es einen 1.4 gibt weiß ich nicht.
Jedoch würde ich sagen das du dir SH4 Kaufen kannst, dank den fleißigen modder gibt es gute Mods die die meisten fehler halbwegs ausbügeln.
Diese wären:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3801075545/m/8481060855
sehr guter Mod vorallem für anfänger, hier wird die KI nicht so derb gepusht.
Lind fürs inoffiziele Communityhandbuch habsch ja schon gepostet.
auf www.subsim.com findest du auch jede Menge guter mods, einer der bekanntesten und besten ist Real Fleet Boat.
Dazu High Res Skins zu U-Booten und mehr.

Ohne Mods ist SH4 atm noch ne baustelle, mit jedoch macht es wirklich Spass.
 
Zurück