Silent Hills: TGS-Trailer sorgt für Gänsehaut

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills: TGS-Trailer sorgt für Gänsehaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Silent Hills: TGS-Trailer sorgt für Gänsehaut
 

Niklman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
12
Wenn die das schaffen diese ganzen guten Psychoelemente richtig umzusetzten, könnte das Spiel durchaus verdammt gut werden.
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
181
Bin schon gespannt. Frage ist wirklich, ob das Spiel dann ein FPS wird, oder klassisch wie alten Teile.
 

MadFox80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
174
Reaktionspunkte
13
Ort
Mittelerde
Manchmal ist weniger mehr...gibt's noch jemanden, der den trailer mal gar nicht gruselig findet?
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Ort
Bayern
Richtig krass welche Qualität hier abgeliefert wird... Es ist echt nicht mein Genre aber was sie aus Silent Hills machen ist echt ganz großes Kino.
Selbst PT konnte ich kaum im Vollbildmuodus + normalen Sound mitschauen :B
 
Oben Unten