• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Silent Hills: Kojima und Del Toro planen weitere Zusammenarbeit

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, dass Del Toro genug Projekte am Laufen hat. Die HBO Serie "Monster" sollte Vorrang haben. Und wenn er noch Lust und Zeit hat, dann bitte "Hellboy 3" und "Mountains of Madness". Stattdessen "Pacific Rim 2" und irgendein Projekt mit Kojima. Bei mir hat die News jedenfalls für ein Facepalm gesorgt.

ICH WILL SILENT HIIIIIIIIIIILLS!!!!!!
:*(
schande, dass es eingestellt wurde. dafür hätte ich mir extra ne ps4 gekauft.
wenn was neues, dann bitte auch psycho horror :-)

Ich denke, dass Del Toro genug Projekte am Laufen hat. Die HBO Serie "Monster" sollte Vorrang haben. Und wenn er noch Lust und Zeit hat, dann bitte "Hellboy 3" und "Mountains of Madness". Stattdessen "Pacific Rim 2" und irgendein Projekt mit Kojima. Bei mir hat die News jedenfalls für ein Facepalm gesorgt.

Und ich denke, dass Del Toro wohl am besten wissen müsste, was Vorrang hat und auf was er zeitlich organisieren kann. Was ist daran zum Hände ins Gesicht schlagen, wenn sich zwei Kenner ihres Fachs kennenlernen und zukünftig zusammenarbeiten wollen, wenn es die Zeit erlaubt? In der News steht schließlich nicht, dass jetzt alle anderen Projekte still und liegen gelassen werden.

So gerne ich auch die Hellboy-Filme mag, aber Teil 3 kann man wohl völlig abschreiben. Perlman wird auch nicht jünger und Teil 2 war ein finanzieller Flop, der weltweit nicht mal das doppelte seiner Produktionskosten eingespielt hat. Bei einem solchen Blockbuster ein deutliches Signal, es besser sein zu lassen. Der erste Teil lief noch schlechter.

Was ist daran zum Hände ins Gesicht schlagen, wenn sich zwei Kenner ihres Fachs kennenlernen und zukünftig zusammenarbeiten wollen, wenn es die Zeit erlaubt?

Dass Del Toro-Fans so ziemlich am Bauch vorbeigehen dürfte, was er und Hideo Kojima treiben. Del Toro hat erst vor wenigen Tagen selbst zu verstehen gegeben, dass Zeit seine größte Sorge ist. Der Mann ist nicht nur auf Jahre ausgebucht, sondern mittlerweile auch in der Bringschuld. Etwas Neues zu "Monster" wäre z.B. schön gewesen.

So gerne ich auch die Hellboy-Filme mag, aber Teil 3 kann man wohl völlig abschreiben. Perlman wird auch nicht jünger und Teil 2 war ein finanzieller Flop, der weltweit nicht mal das doppelte seiner Produktionskosten eingespielt hat. Bei einem solchen Blockbuster ein deutliches Signal, es besser sein zu lassen. Der erste Teil lief noch schlechter.

Del Toro hat bereits bestätigt, dass "Hellboy 3" fix ist, wenn Pacific Rim 2 (Drehbeginn Nov. 2015) ein Kassenschlager wird. Wobei jetzt Pacific Rim auch nicht unbedingt das ist, was ich von Del Toro sehen möchte, aber nach dem Erfolg des ersten Teils, könnte "Hellboy 3" wahr werden. Es gibt da noch so viel mehr. Am wenigsten aber irgendeine Koproduktion mit Hideo Kojima.

Zurück