• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Silent Hills: Hideo Kojima und Guillermo del Toro setzen Konamis Horror-Saga auf PS4 fort

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills: Hideo Kojima und Guillermo del Toro setzen Konamis Horror-Saga auf PS4 fort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hills: Hideo Kojima und Guillermo del Toro setzen Konamis Horror-Saga auf PS4 fort
 
Also der Dialog der Dame im Video ist extremst nervig aber sonst macht, das was man gesehen hat einen sehr guten Eindruck.

Vor allem die Grafik fand ich recht beeindruckend.
 
Sieht cool aus (die Stimme nervt aber)
War allerdings ein wenig verwirrt über das "You,ve been chosen" zu Beginn.
Ist da kein Copyright von Bioware drauf?
;)
 
Werd ich wohl testen heute :-D

Ein neues vernünftiges Silent Hill wäre schon ziemlich nice!
 
O_oO_oO_oO_oO_o,

Del Toro, Kojima und Daryl zusammen an einem Spiel???
Und dann auch noch silent hill???
Beste Nachricht ever O_o

*throws money at screen*
 
O_oO_oO_oO_oO_o,

Del Toro, Kojima und Daryl zusammen an einem Spiel???
Und dann auch noch silent hill???
Beste Nachricht ever O_o

*throws money at screen*

Heilige Mutter-Maria-Gottes, das ist für mich wirklich eine der Neuankündigungen des Jahres! Hideo Kojima, Del Toro und Daryl - das ist Kaufargument genug. SHUT UP AND TAKE MY MONEY! Das kann nur gut werden! DIE Ankündigung im Rahmen der Gamescom. :)
 
Richtig cool hoffentlich auch auf Pc! Aber die Alte im Video ist nicht mehr richtig im Kopf!
Könnte ihr jemand die Stimmender aus dem Hals reißen bitte...
 
Zurück