Silent Hills: Erscheint das Horror-Spiel exklusiv für Project Morpheus?

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills: Erscheint das Horror-Spiel exklusiv für Project Morpheus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Silent Hills: Erscheint das Horror-Spiel exklusiv für Project Morpheus?
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.573
Reaktionspunkte
328
Genau. Wegen einem Satz am Ende des Teasers wird indirekt Project Morpheus angedeutet ? Oh man...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.451
Reaktionspunkte
4.238
Ort
Im schönen Franken
das wäre natürlich eine Killer-Application für Morpheus :) aber ich denk mal dass es zeitexclusiv wäre und später auch für Rift und das VR-Headset der Xbox (welches angeblich auf der E3 15 gezeigt werden soll) kommen würde.
 
Oben Unten