• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Silent Hill: Neuer Trailer....was ist das?

Grundsätzlich bin ich der Idee mehrere Protagonisten zu haben, deren Ableben oder Entscheidungen zu verschiedenen Enden führen können, nicht abgeneigt, jedoch hat der Trailer nur wenig von dem ursprünglichen Flair der Silent Hill Serie einfangen können.
Ich würde das Spiel deswegen nicht gänzlich abschreiben, aber ich hoffe man kann da noch etwas nachlegen um hier mehr Anreize zu setzen, sich für das Spiel zu interessieren.
 
Scheint wirklich so eine Art Until Dawn zu werden. Nur halt als Serie.
Mal sehen wie das umgesetzt wird. Wenn das ganze nur als Live Stream läuft wo man dann irgendwelche Optionen auswählen kann dann würde ich da wohl kaum mitmachen.
Aber hinterher als VOD würde ich es mir mal ansehen.
 
"was zum Teufel ist das?"
das war auch mein gedanke. es sieht ja nicht schlecht aus, hat aber mit silent hill auf den ersten blick nicht viel am hut.
 
Zurück