• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silent-CPU-Kühler für das A7N8X-E Deluxe

A

AntiGSG9

Gast
Silent-CPU-Kühler für das A7N8X-E Deluxe

Hi!

Weil mein alter Cpu-Kühler (Artic Cooling) in letzter Zeit so laut ist, hab ich mir jetzt den Thermaltake BigTyp 120 gekauft.
Bei der Montage des Kühlers musste ich leider festellen das da paar Kondensatoren im weg sind. Quasi bekomm ich das Teil einfach nicht passgenau zu den vorhandenen löchern auf meinen Mainboard.

Kann mir einer paar gute Silent-CPU-Kühler für das A7N8X-E Deluxe empfehlen, die auch wirklich passen?

Ich danke schon mal für eure Antworten! ;)
 
AW: Silent-CPU-Kühler für das A7N8X-E Deluxe

Ich würde den hier nehmen

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125476

wenn Du Dir die Bewertungen genau durchliest schreiben da einige das er problemlos auf dem A7N8X zu montieren ist.
 
AW: Silent-CPU-Kühler für das A7N8X-E Deluxe

Goliath110 am 09.03.2007 22:26 schrieb:
Ich würde den hier nehmen

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125476

wenn Du Dir die Bewertungen genau durchliest schreiben da einige das er problemlos auf dem A7N8X zu montieren ist.
jo danke, den hatte ich auch schon als alternative betrachtet!

noch jemand andere vorschläge?
 
Zurück