• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Silent-CPU-Kühler für das A7N8X-E Deluxe

A

AntiGSG9

Gast
Silent-CPU-Kühler für das A7N8X-E Deluxe

Hi!

Weil mein alter Cpu-Kühler (Artic Cooling) in letzter Zeit so laut ist, hab ich mir jetzt den Thermaltake BigTyp 120 gekauft.
Bei der Montage des Kühlers musste ich leider festellen das da paar Kondensatoren im weg sind. Quasi bekomm ich das Teil einfach nicht passgenau zu den vorhandenen löchern auf meinen Mainboard.

Kann mir einer paar gute Silent-CPU-Kühler für das A7N8X-E Deluxe empfehlen, die auch wirklich passen?

Ich danke schon mal für eure Antworten! ;)
 

Goliath110

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
0
AW: Silent-CPU-Kühler für das A7N8X-E Deluxe

Ich würde den hier nehmen

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125476

wenn Du Dir die Bewertungen genau durchliest schreiben da einige das er problemlos auf dem A7N8X zu montieren ist.
 
TE
A

AntiGSG9

Gast
AW: Silent-CPU-Kühler für das A7N8X-E Deluxe

Goliath110 am 09.03.2007 22:26 schrieb:
Ich würde den hier nehmen

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125476

wenn Du Dir die Bewertungen genau durchliest schreiben da einige das er problemlos auf dem A7N8X zu montieren ist.
jo danke, den hatte ich auch schon als alternative betrachtet!

noch jemand andere vorschläge?
 
Oben Unten