• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Signaturen Bug ?

theNDY

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
3
Website
www.youtube.com
Gott zum Gruße pcgames Team und Community,

folgendes Anliegen heute. Wenn ich bei meinen Profileinstellungen eine Signatur einstellen möchte (in meinem Fall die URL meiner Homepage) kommt zwar im Fenster "Beitrag schreiben" eine Option mit der man die Signatur auswählen kann, aber diese wird falsch angezeigt.

60264597.jpg" alt="moep" align="middle


Und bevor Fragen entstehen, nein ich habe in der Profileinstellung keinen html code o.ä. angegeben, sondern lediglich den Link zu meiner Homepage (ohne http://, <a href etc.etc.).
 
Ich möchte diesen Thread hier mal aufgreifen.
Wollte gerade meine Signatur ändern, aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig.
Die momentan eingerichteten Signaturen erscheinen nicht wenn ich die Seite "Profil bearbeiten" -> "Signaturen" aufrufe. Was kann ich tun? :-o

# Edit
Test #1

# Edit #2
Ich denke es hat sich erledigt. Meine Signaturen stammten noch aus der alten Foren Software und wurden anscheinend daher nicht richtig eingelesen. Jetzt sind sie halt überschrieben worden. Soll mir auch recht sein.
 
Und bevor Fragen entstehen, nein ich habe in der Profileinstellung keinen html code o.ä. angegeben, sondern lediglich den Link zu meiner Homepage (ohne http://, <a href etc.etc.).
Bestätigt. Da wird offenbar die URL falsch geparst. Die Kollegen sind verständigt und werden sich wohl nach dem Wochenende ansehen. Danke für den Hinweis!
 
Ist gefixed, allerdings ist es nötig, die Signatur noch einmal abzuspeichern. Sie wird dann neu an das Forum übermittelt und dabei korrekt dargestellt.
 
Zurück