• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sieht aus wie echt: Fotorealistische Grafik auf PS5 mit Unreal Engine 5

zMike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
273
Reaktionspunkte
48
Sieht gut aus aber fotorealistisch ist das noch lange nicht. Dieses Youtube Video letztens, von der Bahnstation in Japan war da deutlich realistischer und weiter.

etchū-daimon station UE5
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
887
Reaktionspunkte
170
Die Gesichter /Personen sehen noch sehr künstlich aus, Mimik wie die Körperbewegung an sich. Mal schauen, was die nächsten 5-20Jahre noch an Entwicklung bringen
 

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
743
Reaktionspunkte
246
Die kurzen Szenen im Tageslicht sehen sehr glaubhaft aus.
Aber alles im Dunkeln ist irgendwie nicht richtig belichtet und wirkt sehr künstlich
 
Oben Unten