• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Siegfried

Kaller1986

Gelegenheitsspieler/in
Hat jemand von euch den film schon gesehen?? ist er genauso gut wie ballerman6 und voll normaal?? lohnt sich der kinobesuch??
bitte postet mal eure meinungen!

Kaller1986 am 30.07.2005 17:16 schrieb:
Hat jemand von euch den film schon gesehen?? ist er genauso gut wie ballerman6 und voll normaal?? lohnt sich der kinobesuch??

Genau so "gut"? o0

_Slayer_ am 30.07.2005 17:40 schrieb:

Genau so "gut"? o0

jo ich jand ballerman6 gut. ich kann auch über niveau lose filme lachen die eigentlich einfach nur dämlich sind. das is halt ne andere art von humor... :-D

Kaller1986 am 30.07.2005 20:57 schrieb:
_Slayer_ am 30.07.2005 17:40 schrieb:

Genau so "gut"? o0

jo ich jand ballerman6 gut. ich kann auch über niveau lose filme lachen die eigentlich einfach nur dämlich sind. das is halt ne andere art von humor... :-D

Das haben schon andere geschafft. So sind alle Filme von Otto total Niveaulos.

Ich war heut im Kino und hab mir den Film angeguckt.

Obwohl ich eigentlich nicht auf deartige Filme stehe, muss ich sagen, dass ich einige Male gelacht habe.

Wenn ich den Film in Schulnoten bewerten müsste, würde ich ihm ne 2- geben.

Schiggyfreund am 08.08.2005 17:44 schrieb:

Obwohl ich eigentlich nicht auf deartige Filme stehe, muss ich sagen, dass ich einige Male gelacht habe.

ich hab nur die hälfte des filmes durchgehalten und bin dann gefrustet gegangen. also ganz ehrlich, ich hab selten etwas so derart unlustiges gesehen wie diesen mistfilm. die witze sind fast alle vorhersehbar und auch meist asbachuralt. der versuch dabei mit "witzigen" dialekten zu punkten war mehr als peinlich.

"Nein - ich schreib nicht mehr dazu - sonst muss ich gleich über meine Tastatur kot*en, wenn ich denn Film weiter erläutere!"

geht blos nicht in den film

Komm grad ausm kino und muss sagen, der film is so flach wien brett.
1-2 lustige szenen aber sonst nur blöde witze und das obwohl ich vorher was getrunken hatte

;)

soviel Alkohol kann man nicht trinken, dass man beginnt diesen Film lustig zu finden :$ :$ :$ :$

mara-jade am 11.08.2005 00:02 schrieb:
soviel Alkohol kann man nicht trinken, dass man beginnt diesen Film lustig zu finden :$ :$ :$ :$

echt?? also bei nem Videoabend mit ein paar Freunden und noch mehr Bieren haben wir uns kaputtgelacht über BAllermann6.. :rolleyes:
Lag es einfach nur daran, dass wir unser geistiges Niveau mit dem Bier gesenkt haben, oder sind wir primitive Affen :finger: ???
Also ist der Film bisher absolut nicht empfehlenswert wie ich hier lesen kann...
Egal der nächste OMG!-Videoabend ist schon geplant:
- Jazzclub
- Kung Pow
- 00Schneider
:B :B :B :B :B :B :B
Das wird ein harter abend :X
PS: ab und zu gucke ich auch "gute" Hollywood Filme :finger:

Solidus_Dave am 11.08.2005 14:41 schrieb:
pöh, das sind gute Filme mit hohen Niveau :P

das bestreitet auch niemand, denke ich ;)

alles kult-filme, die ich schopn tausend mal gesehen hab und wir lachen uns noch immer tot, wenn sie mal wieder in den player kommen :-D

tja... was soll ich zu dem film sagen? :confused:
aigendlich ist er mehr als nur doof, er ist sogar richtig bescheuert.
aber ich hab mich trotzdem köstlich amüsiert...
naja... muss wohl jeder selbst entscheiden, wie er dazu steht...
mfg

Die "Siegfried" Sage als Komödie zu spielen, hat schon etwas von einem Stilbruch.
Richtig nervig fand ich "Schweinchen Babe" und der "Hausmeister Krause" Humor ist nur lustig, wenn man Tom Gerhardt Humor mag.
Trotzdem habe ich an ein paar Stellen echt gekugelt vor lachen.

SucheFrauMitTraktor am 08.08.2005 19:16 schrieb:
Schiggyfreund am 08.08.2005 17:44 schrieb:

ich hab nur die hälfte des filmes durchgehalten und bin dann gefrustet gegangen. also ganz ehrlich, ich hab selten etwas so derart unlustiges gesehen wie diesen mistfilm. die witze sind fast alle vorhersehbar und auch meist asbachuralt. der versuch dabei mit "witzigen" dialekten zu punkten war mehr als peinlich.

"Nein - ich schreib nicht mehr dazu - sonst muss ich gleich über meine Tastatur kot*en, wenn ich denn Film weiter erläutere!"

geht blos nicht in den film

Der Film ist lustig und einer der besseren Tom Gerhard filme.

cbw249

Siegfried ist ein echt klasse Film!!! :)
Der Film ist sehr witzig und ist vergleichbar mit "7 Zwerge - Männer allein im Wald".
Man findet sehr viele Gelegenheiten zum Lachen.
:top: :top: :top: :top:

Zurück