• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Op. FP 2 vs AA2 )

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Op. FP 2 vs AA2 )

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Ich kauf beide und wenn ich für eines der Beiden anschaffen müsste. *g*
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Op. FP 2 vs AA2 )

Naja da sieht man mal wieder wie viel Wert die Leute auf Grafik und wie wenig sie auf Gameplay legen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine andere Firma als Bohemia Interactiv OFP weiterführen kann. Immerhin war es ihre Idee und ihr Spiel. Sie waren die jenigen die sich abseits der ganzen standart Ballerspiele an einen waschechten realistischen Taktik-Shooter gewagt haben.
Wahrscheinlich wird OFP massenmarkttauglich gemacht und das wäre sehr schade.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Op. FP 2 vs AA2 )

GeneralCuster am 29.07.2008 17:49 schrieb:
Naja da sieht man mal wieder wie viel Wert die Leute auf Grafik und wie wenig sie auf Gameplay legen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine andere Firma als Bohemia Interactiv OFP weiterführen kann. Immerhin war es ihre Idee und ihr Spiel. Sie waren die jenigen die sich abseits der ganzen standart Ballerspiele an einen waschechten realistischen Taktik-Shooter gewagt haben.
Wahrscheinlich wird OFP massenmarkttauglich gemacht und das wäre sehr schade.
Ich würde vor allem sagen, da sieht mann wie sehr die Leute auf den Namen achten. Die echten OFP-Macher arbeiten an Armed Assault 2.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Op. FP 2 vs AA2 )

Actionhero2300 am 31.07.2008 14:24 schrieb:
GeneralCuster am 29.07.2008 17:49 schrieb:
Naja da sieht man mal wieder wie viel Wert die Leute auf Grafik und wie wenig sie auf Gameplay legen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine andere Firma als Bohemia Interactiv OFP weiterführen kann. Immerhin war es ihre Idee und ihr Spiel. Sie waren die jenigen die sich abseits der ganzen standart Ballerspiele an einen waschechten realistischen Taktik-Shooter gewagt haben.
Wahrscheinlich wird OFP massenmarkttauglich gemacht und das wäre sehr schade.
Ich würde vor allem sagen, da sieht mann wie sehr die Leute auf den Namen achten. Die echten OFP-Macher arbeiten an Armed Assault 2.

Das ist genau das Problem. Sie sehen den Namen OFP und denken gleich an den Vorgänger, dabei arbeiten daran ganz andere Entwickler und es weiß niemand was dabei rauskommt.

Ich werde auf jeden Fall Armed Assault 2 kaufen, weil ich bei BIS einfach weiß was mich erwartet, dass sie kein Mainstreamarcadegame daraus machen, sondern weiterhin dem Spielprinzip treu bleiben werden :top:
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Op. FP 2 vs AA2 )

Bohemia hat bei mir wegen dem unsäglichen ArmA verschissen. Daher vote ich für Codemasters. Bei denen scheint die Q&A immerhin halbwegs zu funktionieren. Freilich ist meine Wahl kein Garant für den Kauf (besonders da bei OPF2 noch keine echten Bilder oder verifizierte Inhalte verfügbar sind), nur traue ich es Codemasters eher zu, ein halbwegs spielbares Produkt zum Launch auf den Markt zu werfen.

Regards, eX!
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Op. FP 2 vs AA2 )

eX2tremiousU am 05.08.2008 14:49 schrieb:
Bohemia hat bei mir wegen dem unsäglichen ArmA verschissen. Daher vote ich für Codemasters. Bei denen scheint die Q&A immerhin halbwegs zu funktionieren. Freilich ist meine Wahl kein Garant für den Kauf (besonders da bei OPF2 noch keine echten Bilder oder verifizierte Inhalte verfügbar sind), nur traue ich es Codemasters eher zu, ein halbwegs spielbares Produkt zum Launch auf den Markt zu werfen.

Regards, eX!
Nur hat Codemasters noch nie ein Spiel ala OFP produziert, daher bin ich da noch skeptischer.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Op. FP 2 vs AA2 )

Itstoolate am 05.08.2008 19:00 schrieb:
eX2tremiousU am 05.08.2008 14:49 schrieb:
Bohemia hat bei mir wegen dem unsäglichen ArmA verschissen. Daher vote ich für Codemasters. Bei denen scheint die Q&A immerhin halbwegs zu funktionieren. Freilich ist meine Wahl kein Garant für den Kauf (besonders da bei OPF2 noch keine echten Bilder oder verifizierte Inhalte verfügbar sind), nur traue ich es Codemasters eher zu, ein halbwegs spielbares Produkt zum Launch auf den Markt zu werfen.

Regards, eX!
Nur hat Codemasters noch nie ein Spiel ala OFP produziert, daher bin ich da noch skeptischer.

Aber sie waren der Publisher von OFP und haben die Red Hammer Kampagne damals gemacht, die mir persönlich sehr gut gefiel. Ich würde denen durchaus eine gewisse Kompetenz zutrauen!
 
Zurück