• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Fallout 3 vs DsA)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Fallout 3 vs DsA)

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

So wie es aussieht wird Fallout einfach ein Pflichtkauf , endlich keine grünen Orcs mehr ... !!!!
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Das schwarze Auge: Drakensang! Einfach weil es wieder ein schönes, klassisches und "richtiges" Rollenspiel ist. Fallout dagegen erinnert mich eher an einen Shooter.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Wenn ich keiun Geld für beide hätte würde ich jemanden ausrauben :-D
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Mal abgesehen davon dass ich BEIDE Spiele kaufen werde: DSA ist mein Favourit, genau aus den Gründen die Shadow schon genannt hat
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

tja der vergleich ist irgendwie...unfair...
das lass ich lieber mirrors edge UND prince of persia weg und kaufe mir hier beide^^
trotzdem der knappen entscheidung bin ich eher für fallout3
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Fallout 3 vs DsA)

Auch wenn mich grundsätzlich beide interessieren: Drakensang. -Lieber ne Party als einen Hund.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Fallout 3 vs DsA)

Siehe andere Umfrage:

Ich spare mir das Geld für "raaas of se Litsch Litsch King" & "koTOR Online und kaufe mir von dem gesparten Geld sowohl Drakensang, als auch Fallout 3. :-D
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Fallout 3 vs DsA)

DSA latürnich. :]
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

UTDARKCTF am 21.07.2008 09:43 schrieb:
So wie es aussieht wird Fallout einfach ein Pflichtkauf , endlich keine grünen Orcs mehr ... !!!!

Wenn mich nicht alles täuscht, müssten dir Orcs in DSA schwarz sein :-D Daher entscheide ich mich eindeutig für Drakensang. Fallout mag ein gutes Spiel werden, aber mir gefällt dieses Endzeitszenario nicht so besonders. DSA dagegen hab ich schon Anfang der 90er (Nordlandtrilogie) gern gespielt und freue mich daher besonders auf Drakensang.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Wenn ich überhaupt eines der beiden Spiele kaufe, dann eher noch Fallout. Das Szenario rockt imo richtig und macht Lust auf mehr. Sehr ansprechend finde ich auch die Wahl zwischen FP und TP. Zwar ist Fallout nicht da klassiche Rollenspiel in diesem Sinne, wird aber bestimmt ein richtig gutes Spiel.
Wobei Drakesang auch eine Überlegung wert wäre...
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Lil-K38 am 22.07.2008 02:18 schrieb:
Wenn ich überhaupt eines der beiden Spiele kaufe, dann eher noch Fallout. Das Szenario rockt imo richtig und macht Lust auf mehr. Sehr ansprechend finde ich auch die Wahl zwischen FP und TP. Zwar ist Fallout nicht da klassiche Rollenspiel in diesem Sinne, wird aber bestimmt ein richtig gutes Spiel.
Wobei Drakesang auch eine Überlegung wert wäre...
Das Problem bei Fallout wird -jedenfalls macht es auf mich sehr stark diesen Eindruck- wohl sein, dass es ein sehr abgespecktes RPG wird. Wenn ich mir das Spiel so anschaue, dann erwarte ich eher einen Titel von der sorte STALKER, aber kein richtiges Rollenspiel. Deswegen ist Drakensang mein Favorit. =)
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Neawoulf am 22.07.2008 01:57 schrieb:
UTDARKCTF am 21.07.2008 09:43 schrieb:
So wie es aussieht wird Fallout einfach ein Pflichtkauf , endlich keine grünen Orcs mehr ... !!!!

Wenn mich nicht alles täuscht, müssten dir Orcs in DSA schwarz sein :-D

Ja, die heißen dort nicht umsonst "Schwarzpelze".
;)
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Spassbremse am 22.07.2008 10:04 schrieb:
Neawoulf am 22.07.2008 01:57 schrieb:
UTDARKCTF am 21.07.2008 09:43 schrieb:
So wie es aussieht wird Fallout einfach ein Pflichtkauf , endlich keine grünen Orcs mehr ... !!!!

Wenn mich nicht alles täuscht, müssten dir Orcs in DSA schwarz sein :-D

Ja, die heißen dort nicht umsonst "Schwarzpelze".
;)



Ja, und man erinnere sich an das "Schicksalsklinge"-Introvideo wo die Orks grün waren :-D

(Wurde von Guido Henkel in Auftrag gegeben und die Damen und Herren Grafikdesigner haben das wohl nicht gewusst^^ Lies sich nachtträglich nicht mehr ändern. Ergo : Grüne Orks in DSA-1 :-D)
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Eigentlich sind für mich beide ein Pflichtkauf, aber da DSA als erstes auf den Markt kommt ist es auch das erste Game für das ich Geld ausgebe.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Fallout 3 hat mit seinen Vorgängern eigentlich nur mehr den Namen gemeinsam. Ich würde es nicht mal für geschenkt haben wollen... sorry. Damit fällt die Wahl wohl leicht.
 
Zurück