• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sid Meiers Pirates - Dampfschiff?

BleedMage

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
6
Website
www.figh7club.com
Ja, ich habe den Klassiker wieder entdeckt^^

Hat jemand von euch
das Spiel mal gespielt? Ich habe damals irgend etwas gelesen von einem
Dampfschiff, dessen Teile man im Laufe des Spiels sammeln kann.

Lann
sich jemand von euch daran erinnern bzw. mir weiter helfen, wo diese
Teile zu finden sind?
 
Toll, jetzt hab ich Lust auf Port Royale 2 und aber das Spiel liegt in irgendwelchen Umzugskartons 400km weit weg bei meinen Eltern im Keller vergraben -.-

Gibts das nicht mittlerweile irgendwo zum freien Download?^^
 
Nee, Spiele haben ein Urhebberrecht wie Bücher und Musik, da is ein Spiel nicht nach zB 10 Jahren rechtefrei, auch wenn 10 Jahre bei nem Spiel so viel sind wie 500 Jahre bei Musik ;)

Du kannst natürlich mal suchen, und vlt. war es auch schonmal auf ner Heft-CD dabei, aber ex-Vollpreisspiele legal kostenfrei gibt es nur sehr selten.
 
Zurück