• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sichere dir ein Steamcode für Randal´s Monday !!!!

Mitglied seit
05.11.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Sichere dir ein Steamcode für Randal´s Monday !!!!

Die Jagt nach den Codes ist eröffnet.

Wir verschenken 2 Steamcodes für das Spiel Randal´s Monday, im Zeitraum 01.12.2014 - 15.12.2014

Also ab Heute könnt ihr in den Videos Codes finden. Zwei mal 4 Blöcke. Diese solltet Ihr aufschreiben. In jeden 4ten Block, ist ein Link der euch dann weiter sagt wie und was ihr damit nun anfangen könnt.


Dezember Update Teil 1 Suche die Codes - YouTube

Viel spaß euer Castrofulus
 
Zurück