• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shut Up and Take My Money No. 4: Orbitor, Divine Space, Ring Runner und mehr

Wie immer eine interessante Show, aber ist es wirklich zuviel verlangt, die Links zu den einzelnen Projekten in den Artikel zu packen?

seh dat weib immer nur schwarz tragen, ja schwarz macht schlank, aber auch nur begrenzt... xD

seh dat weib immer nur schwarz tragen, ja schwarz macht schlank, aber auch nur begrenzt... xD

An einer Frau muss schon was dran sein. Was willst du denn mit einem Hungerhaken? Wenn du mit so einer auf einer Party bist, dann wollen alle Gäste ihre Jacke an ihren Rippen aufhängen, weil sie denken, dass sie der Kleiderständer sei. :-D

Woher der Frust mein Sohn ?

Geh doch wieder auf Bild.de, da gibt es was du suchst...

Woher der Frust mein Sohn ?

naja, das sind die Folgen der Scheinanonymität Internet, wobei es kein Problem ist einen dennoch wegen Beleidigung zu verklagen, alleine schon um mal so einen Forentroll außerhalb seines natürlichen Habitus zu sehen

Wobei ich mich schon fragen muss was manche für ein komisches Frauenbild haben, so wie man manchen verwirrten Kommentar so liest könnte man meinen das Mháire das Format von Wolfgang Fischer hätte

Na und?

Ich trag schwarz bis ich was Dunkleres finde!
Allerdings hat sich das bisher noch nie auf mein Gewicht ausgewirkt ... muss da scheinbar wirklich mal eine wissenschaftlich fundierte Versuchsreihe durchführen.

Zurück