Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Der inoffizielle Ultima-Nachfolger im offiziellen E3-Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Der inoffizielle Ultima-Nachfolger im offiziellen E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Der inoffizielle Ultima-Nachfolger im offiziellen E3-Trailer
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Die Ultima-Spiele waren schon klasse. Wenn er damit ein ähnliches Spielgefühl hinbekommen kann, dann könnte das wirklich interessant werden. Ich bin jedenfalls gespannt.l
 
Oben Unten