• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shroud of the Avatar: Die Geschichte eines gescheiterten Spiels

Das wäre halt für mich ein anderes Paar Schuhe. Das ist nicht "anders" liefern, sondern später (... oder eventuell gar nicht, aber das wissen wir momentan ja nicht). In dem Punkt bin ich aber zugegeben eher optimistisch, als pessimistisch.

Was Sagen und nicht einhalten, ist da in meinen Augen das selbe.
CR kann sein ding nur durchziehen, weil ihm ein paar Backer(whales) Geld geben und er weitere Finanzierungen bekommen hat.
Ansonsten hätte man bei SC noch weniger als Shroud, nämlich gar nix.
 
Was Sagen und nicht einhalten, ist da in meinen Augen das selbe.
CR kann sein ding nur durchziehen, weil ihm ein paar Backer(whales) Geld geben und er weitere Finanzierungen bekommen hat.
Ansonsten hätte man bei SC noch weniger als Shroud, nämlich gar nix.

Ich würde gern wieder auf meine ursprüngliche Behauptung zurückkommen und nicht pro/anti CR Debatten führen... ^^
Mir ging es einfach nur um den Punkt, dass RG dem Anschein nach einfach von Anfang an nicht wusste, was er möchte. (Bzw. was die Fans möchten und/oder was für seine finanziellen Mittel realisierbar ist)
Das sehe ich bei CR nicht. Ich führe das zurück auf die klare Vision von CR und die Denkarbeit, die eben in die Basis von SC eingeflossen ist.
Ich denke schon, dass wir bisher auch Glück hatten und CR eben keine großartigen Kompromisse machen musste, da es wohl mit den Finanzen wohl bisher so passte bzw- er es passend gemacht hat... o.o

Weißt du was ich meine?
 
Zurück