• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Show] Schlag den Raab

Und dabei schien Raab nicht mal besonders gut drauf zu sein, allein bei den Wissensfragen hat er der Kandidatin viele Punkte durch eigene Fehler geschenkt. Er wäre zu schlagen gewesen.

Hoffentlich wird es beim nächsten Mal wieder spannender. Eine Frau wählen die Zuschauer jetzt bestimmt nicht nochmal. :-D
 
Hoffentlich wird es beim nächsten Mal wieder spannender. Eine Frau wählen die Zuschauer jetzt bestimmt nicht nochmal. :-D

Deswegen wurden da ja wenig Frauen bisher gewählt, da die sich oft nicht glücklich angestellt haben. Die einzige Folge wo Raab zu Null gewonnen hat war ja auch gegen eine Frau, aber eigentlich schon bischen sexistisch wenn man sich vor Augen hält wie einige Männer sich da angestellt haben...
 
Neue Runde, sympathischer Kandidat und Nyx hat sich überfressen. Klasse. ;)
 
Neue Runde, sympathischer Kandidat und Nyx hat sich überfressen. Klasse. ;)

*in den Bauch pieks*
*kichernd wegrennt* :B

Njoa, 3 Spiele, 3 Siege, so gut hat lange keiner mehr vorgelegt, was hoffentlich ein gutes Zeichen ist auch wenn der Abend noch lang ist
 
Nicht, da muss vielleicht noch Nachtisch rein. ;)

Ich sehe es schon kommen: die hohen Spiele gewinnt dann der Raab, weil ihn der Ehrgeiz packt. ;(
 
Find den Kandidat bisher auch ganz gut.
Hat Potential.
Vor allem sein Sieg bei dem Musikspiel könnte ein gutes Omen sein.
In diesen Buzzer-Spielen sehen die Kandidaten meist eher schlecht aus, vor allem wenn es um Themen geht, wo sich Raab sehr gut auskennt.
 
Find den Kandidat bisher auch ganz gut.
Hat Potential.
Vor allem sein Sieg bei dem Musikspiel könnte ein gutes Omen sein.
In diesen Buzzer-Spielen sehen die Kandidaten meist eher schlecht aus, vor allem wenn es um Themen geht, wo sich Raab sehr gut auskennt.

Ich hoffe mal, dass sich das dieses Mal auszahlt. Der Raab ist eine olle Kampfsau.
 
Das mit der Sandburg fand ich witzig.
Sie haben zwar versucht es neutral zu gestalten, aber es war klar zu sehen, welche Burg vom Raab war.
Da wo Unmengen von Sand auf dem Boden lagen, konnte nur Raab gewütet haben. :-D
 
Zurück