• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Show] Schlag den Raab

Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.664
Reaktionspunkte
2.450
Soooo, wer schaut das denn alles, statt in einen hippen Club zu gehen, teure Cocktails zu schlürfen und Koitus- Partner aufzureißen?

Ich! Ganz die perfekte, faule Strohwitwe widme ich mich heute dieser Show.

Sonst noch jemand mit dabei? Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Lästerrunde zusammen, sonst versuche ich es beim nächsten Mal noch einmal. ;)

Bislang kein wirklich sympathischer Kandidat dabei. Gut, dann wird es nicht so schmerzhaft dabei zuzuschauen, wenn sich da einer blamiert. ;)
 
Ich bin mit dabei!
Lästern bei SdR find ich super :X:X
 
Sehr gut. ;)

Der Biobauer ist bislang der sympathischste Kandidat, aber wahrscheinlich wird es der Arzt oder das Model fürchte ich. Aber ich irre gerne mal. ;)
 
Da ist doch Alkohol im Spiel...
 
wie eigentlich immer, wird doch wohl der kandidat mit den dicksten armen gewählt, oder?
 
Immer einen trinken, wennd er Raab diskutiert. Wer dann noch lebt, der hat's falsch gemacht ;)

Ich bin auch für den Bauern, die anderen sind unsympathisch.
 
ich bin ja auch mal gespannt
wobei ich eigentlich erst so wirklich beim ersten Spiel einschalt
 
@Bonkic
Ja, wahrscheinlich. Supersportler, die dann gehen Raab doch keine Chance haben.
Das Geilste war einmal der Typ (ist schon lange her), der im Videoclip noch als Eishockeyspieler vorgestellt wurde und sich dann beim "Eishockey-Spiel" in der Show nicht mal auf den Schlittschuhen halten konnte. :B

Man sollte halt nichts versprechen, was man nicht halten kann. :-D
 
Oh Gott. Die Bundeswehrin. Naja. Dann kann ich mich erst einmal entspannen. ;)

@Motte
Ja, das passiert recht häufig bei den Sportlern. Muss der Druck sein. ;)
 
Schade, nicht der Bauern-Typ :( Twittert noch einer von euch mit?
 
Das Geilste war einmal der Typ (ist schon lange her), der im Videoclip noch als Eishockeyspieler vorgestellt wurde und sich dann beim "Eishockey-Spiel" in der Show nicht mal auf den Schlittschuhen halten konnte. :B

Man sollte halt nichts versprechen, was man nicht halten kann. :-D

irgendwann letztens hat er doch einen sport(!)lehrer in allen sport(!)-disziplinen vorgeführt.
das ist dann schon irgendwo peinlich.

edit:
oh. ne frau - das gabs wohl auch noch nicht so furchbar oft. glaub ich zumindest.
 
Ich schalte bei SdR normalerweise immer erst so gegen 11 Uhr ein. Muss jetzt auch noch schaffen :|
Ist es nicht auch ungewöhnlich, dass Raabs Gegner jetzt schon feststeht und schon gespielt wird? Normalerweise dauert das doch immer bis nach 9 :B
 
Ich schreibe lieber eine Filmrezension und zocke im Anschluss Mass Effect 3 zu Ende. Mir doch egal wer Raab schlägt, wenn überhaupt... :B
 
Ich schalte bei SdR normalerweise immer erst so gegen 11 Uhr ein. Muss jetzt auch noch schaffen :|
Ist es nicht auch ungewöhnlich, dass Raabs Gegner jetzt schon feststeht und schon gespielt wird? Normalerweise dauert das doch immer bis nach 9 :B

ja, die waren heute echt flott unterwegs, normal ist so 20:50/21:00
 
Zurück