• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shooter, aber mal anders: Jagdspiel mit eindrucksvoller Grafik - jetzt gibt's spannende Neuigkeiten

Icetii

Autor
Call of the Wild eignet sich auch super als Walking Simulator und zwar beide Sub-Reihen, also The Hunter und The Angler

The Angler ist Müll, finde ich, aber wenn man theHunter richtig spielt, ist es kein walking simulator... Wenn man weiß, wie, bekommt man immer das vor das Visier, das man will... Manchmal braucht es halt etwas Geduld

Ich weiss ....das Thema ist alt ,aber mir fehlen die Rechte um ein Thema zu öffnen , deshalb auf diesem Wege :
The Hunter: Call of the Wild finde ich auch gut und spiele schon ziemlich lange ....AAAABER :
Ich weiss nicht was "Steam" für eine Strategie verfolgt , denn fast nach jedem größeren Update funktioniert das Spiel bei mir nicht mehr ruckelfrei .....es laggt .....und zwar so sehr , dass es ungenießbar ist .
So ist es aktuell auch und meine Geduld ist am Ende .......
Ich wollte eure Meinung dazu ......kann es sein ,dass Steam in den Update's höhere Systemanforderungen einbaut um das Spiel dauerhaft für leistungsstärkeren Rechner aufrecht zu erhalten ??? Das wäre dann eine ziemliche Verarsche .
Ich hoffe , dass ich auf diesem Wege auch einige Spieler erreiche , wobei die Gefahr hoch ist dass man für son Beitrag kein Interesse zeigt ......Wenn ihr ähnliche Erfahrungen mit anderen Spiele gemacht habt , wäre evtl auch nützlich ....dann kann man schon ein Muster ableiten .......

Grüße allias

Zurück