• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

shivering isles. komme nicht rein

Mancini

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ich hab vorhin das Add-On Shivering Isles installiert und bin direkt mal zum Eingang geschwommen. Aber da seh ich nur Gelbe Ausrufezeichen,ne art GRafikfehler. Ich komm also nicht in die Welt rein und paar mal neuinstalliert hab ich schon... weiss jemand wie ich das beheben kann ?
 
Mancini am 21.04.2007 15:41 schrieb:
Ich hab vorhin das Add-On Shivering Isles installiert und bin direkt mal zum Eingang geschwommen. Aber da seh ich nur Gelbe Ausrufezeichen,ne art GRafikfehler. Ich komm also nicht in die Welt rein und paar mal neuinstalliert hab ich schon... weiss jemand wie ich das beheben kann ?

Die Meldung hattest Du abgewartet, das ein seltsames Tor erschienen ist ?
Sollte nach einer Weile nach dem Start des Hauptspieles erscheinen. Z.B. durch Hinweis irgendeines NPC.
Ansonsten, mal ohne irgendwelche Mods versucht ? Bei mir läuft es allerdings auch mit Mods problemlos.
 
jop hab ich.
hat sich aber mittlerweile erledigt,ich hatte vergessen das häkchen bei der erweiterung unter "spieldateien" zu setzen,jetzt geht alles.
 
Zurück