• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Shivering Isles Beta-Patch

S

spake

Gast
Was hat es mit diesem ID-Bug auf sich durch den angeblich Objekte verschwinden?
Hat damit bzw. mit dem dazugehörigen BETA (!) - Patch schon jemand Erfahrungen gemacht?

Lohnt es sich den Patch zu installieren, ist die Buggefahr zu ignorieren oder sollte man lieber auf den richtigen Patch warten und das Spiel erst mal ruhen lassen???

Nachdem ich da zufällig was drüber gelesen habe traue ich mich schon gar nicht mehr weiterzuspielen. Mit zunehmenden Spielstunden soll es ja immer wahrscheinlicher werden, dass der Bug eintritt.
Bei mir sind es schon einige......


Naja,
Gruß,
spake
 
Zurück