• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Shirts gegen Killer-Spiel verbot

Quaker am 25.01.2007 04:19 schrieb:
PleAsE-STOP-me am 11.01.2007 22:19 schrieb:
Jop finde auch die gamer community sollte zeigen, dass das nicht der Ernst der Politiker sein kann. Vielleicht sind wir ja ne Minderheit, dies wäre jedoch noch lang kein Grund, die ganze Scheisse die sich in der Gesellschaft zusammenkocht auf uns zu schieben

Ich jedenfalls trage auch meinen Teil zu dieser Aktion mehr oder weniger indirekt bei. Vor wenigen Tagen hab ich mein Schuloutfit gewechselt, Statt Jeans Woodlandtarnhose, statt Sportschuhen Stahlkappen und diese Jacke halt die die Guerillos anhaben. Werde zwar manchmal doof angekuckt, was ich mit " Es dient einem guten Zweck" kontere :)

You, und wenn du jetzt noch Heavy metal hörst bist du im club der coolen Menschen.

Quaker, hast du was gegen rebellen? :finger2:

@please-stop-me: ist zwar ne nette Aktion, aber was bitte hat das mit Killerspielen zu tun? :B Wer dich sieht und das mit den Killerspielen in Verbindung bringt denkt doch nur "So verderben die bösen Spiele die Jugend" oder so'n Schmus... aber wie schon gesagt: nett! :B

Zurück