Shenmue 4: Yu Suzuki möchte die Geschichte zu Ende erzählen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
329
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 4: Yu Suzuki möchte die Geschichte zu Ende erzählen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Shenmue 4: Yu Suzuki möchte die Geschichte zu Ende erzählen
 

DrNGoc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Bei einem Crowdfunding werden nach den Eskapaden des Shenmue-3-Kickstarters und wegen dem Deal mit Epic Games wohl nicht mehr so viele Unterstützer zusammenkommen.

Diese Option haben sie damit praktisch gekillt.
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Bei einem Crowdfunding werden nach den Eskapaden des Shenmue-3-Kickstarters und wegen dem Deal mit Epic Games wohl nicht mehr so viele Unterstützer zusammenkommen.

Diese Option haben sie damit praktisch gekillt.

Die Frage ist, ob es viele waren, die geschrien haben, oder wenige, dafür umso lauter.
Ich habe das Projekt gerne gebackt und werde das auch bei zukünftigen Teilen tun.
 

Ferix2x

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich würde einen 4. Teil auf jeden Fall auch backen. Hoffe Teil 4 kommt dann nächstes Jahr zu Weihnachten. Der Cliffhanger in Teil 3 hat mich neugierig gemacht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Ferix2x

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nach ca. 30 Stunden hat ich es durch

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oben Unten