• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shenmue 4: Yu Suzuki möchte die Geschichte zu Ende erzählen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 4: Yu Suzuki möchte die Geschichte zu Ende erzählen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 4: Yu Suzuki möchte die Geschichte zu Ende erzählen
 
Bei einem Crowdfunding werden nach den Eskapaden des Shenmue-3-Kickstarters und wegen dem Deal mit Epic Games wohl nicht mehr so viele Unterstützer zusammenkommen.

Diese Option haben sie damit praktisch gekillt.
 
Bei einem Crowdfunding werden nach den Eskapaden des Shenmue-3-Kickstarters und wegen dem Deal mit Epic Games wohl nicht mehr so viele Unterstützer zusammenkommen.

Diese Option haben sie damit praktisch gekillt.

Die Frage ist, ob es viele waren, die geschrien haben, oder wenige, dafür umso lauter.
Ich habe das Projekt gerne gebackt und werde das auch bei zukünftigen Teilen tun.
 
Ich würde einen 4. Teil auf jeden Fall auch backen. Hoffe Teil 4 kommt dann nächstes Jahr zu Weihnachten. Der Cliffhanger in Teil 3 hat mich neugierig gemacht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Nach ca. 30 Stunden hat ich es durch

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück