• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shenmue 3 erscheint nicht für die Xbox One

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3 erscheint nicht für die Xbox One gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 3 erscheint nicht für die Xbox One

Ich glaube schon, dass es kommt. Sonst wären 1+2 doch auch nicht für die One gekommen und die Sache mit dem Quelltext ist ist ja nun mehr als verdächtig. Klingt für mich eher danach, dass sich Sony mal wieder eingekauft hat und das Spiel dann irgendwann nächstes Jahr für die Xbox kommt.

Ich glaube schon, dass es kommt. Sonst wären 1+2 doch auch nicht für die One gekommen und die Sache mit dem Quelltext ist ist ja nun mehr als verdächtig. Klingt für mich eher danach, dass sich Sony mal wieder eingekauft hat und das Spiel dann irgendwann nächstes Jahr für die Xbox kommt.

Shenmue 1&2 wurden von Sega veröffentlicht, Shenmue 3 wird von Deep Silver gepublished. Ich finde es schade, dass man bei nem Spiel, das ohnehin eine eher überschaubare Käuferschicht hat vom Publisher nun auch noch vom Publisher durch Exklusivität das Publikum limitiert.

es ist von anfang an bekannt, dass sony bei shenmue 3 mit drinhängt.
nicht ganz zufällig wurde es auch auf sonys e3-pk damals angekündigt.
ob das eine xbox-version für alle zeiten ausschließt, wird man sehen.

Shenmue 1&2 wurden von Sega veröffentlicht, Shenmue 3 wird von Deep Silver gepublished. Ich finde es schade, dass man bei nem Spiel, das ohnehin eine eher überschaubare Käuferschicht hat vom Publisher nun auch noch vom Publisher durch Exklusivität das Publikum limitiert.

Ah ok, ich dachte, das gehört alles zusammen. Ich finde sowas ebenfalls schade. Auch wo sich Sony ein Jahr Resident Evil 7 VR eingekauft hat. Damit schadet man solchen Nischenprodukten einfach nur.

es ist von anfang an bekannt, dass sony bei shenmue 3 mit drinhängt.
nicht ganz zufällig wurde es auch auf sonys e3-pk damals angekündigt.
ob das eine xbox-version für alle zeiten ausschließt, wird man sehen.

Gibt es da eine Quelle zu, dass Sony offiziell die Finger drin hat? Das mit der E3 heißt ja erstmal nicht viel, auch Microsoft wird am Wochenende wieder einige 3rd Party Spiele präsentieren, die nicht exklusiv oder zeitexklusiv sind. Würde für mich aber absolut Sinn machen, auch das schnelle Dementi nach dem Quelltext Leak.

Zurück