• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shenmue 3: Entwicklervideo zu den Gesichtsanimationen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Entwicklervideo zu den Gesichtsanimationen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 3: Entwicklervideo zu den Gesichtsanimationen

Ob das Spiel auch mit Deutscher Vertonung rauskommt ? Habe da so meine Zweifel..
Wäre Schade wenn die das mit der Tonauswahl noch immer nicht gebacken bekommen.
Könnten ja wenigstens den Google Translater benutzen,da kann man auch den Ton Übersetzen wenn man sich die Sprecher sparen will ;-) Für mich wäre das allemal besser als das Englische Gequake.

Ich mag gerne japanische Vertonung und englische Untertitel ... reicht mir völlig. Lieber die guten japanischen Sprecher als schlechte englische oder deutsche.

Deutsche Sprachausgabe werden sie wohl nicht machen, wird wohl zu teuer sein. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn es zumindest deutsche Untertitel / Texte geben würde.

Zurück