• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Shareware Programm gesucht

Baccharus

Anfänger/in
Tag erstmal.
Ich such ein Shareware Programm, könntet ihr mir da mal was empfehlen? Natürlich werde ich es nur für Legal dinge verwenden, und die Urheberrechte nicht verletzen. :-D
Danke schonmal für alle Antworten

Baccharus am 07.06.2006 19:48 schrieb:
Tag erstmal.
Ich such ein Shareware Programm, könntet ihr mir da mal was empfehlen? Natürlich werde ich es nur für Legal dinge verwenden, und die Urheberrechte nicht verletzen. :-D

weiß gar ned wo ich anfenagen soll, aber wenn du noch sagst, was du überhaupt willst, dann könnte man das doch etwas eingrenzen :rolleyes:

Tag erstmal.

Ich nehme an du suchst keine Shareware sondern eher Wareshare oder ? :ugly:

da würd ich dir Emule empfehlen, wenn du legale Sachen suchst und verteilen willst wirst du da noch am ehesten fündig.

Piccolo676 am 07.06.2006 19:51 schrieb:
Tag erstmal.

weiß gar ned wo ich anfenagen soll, aber wenn du noch sagst, was du überhaupt willst, dann könnte man das doch etwas eingrenzen :rolleyes:

Naja, ich würde gerne damit Serien runterladen z.B. CSI, oda Animes ( ich weiss, aba was soll man machen? ), und so'n zeug halt, da ich die ja nie im fernsehen aufnehmen kann oda so. Aber natürlich nur wenn ich damit nicht gegen die Urherberrechte verstosse :rolleyes:
naja, ich habs mal mit Edonkey2000 probiert, war aba nich so das wahre, waren nich so viele sourcen, sodass die meisten downloads schleppend langsam, oder garnicht voran kamen. Ach ja, es sollte wenn möglich anonym sein^_^

Baccharus am 07.06.2006 19:58 schrieb:
Piccolo676 am 07.06.2006 19:51 schrieb:
Tag erstmal.

Naja, ich würde gerne damit Serien runterladen z.B. CSI, oda Animes ( ich weiss, aba was soll man machen? ), und so'n zeug halt, da ich die ja nie im fernsehen aufnehmen kann oda so. Aber natürlich nur wenn ich damit nicht gegen die Urherberrechte verstosse :rolleyes:
naja, ich habs mal mit Edonkey2000 probiert, war aba nich so das wahre, waren nich so viele sourcen, sodass die meisten downloads schleppend langsam, oder garnicht voran kamen. Ach ja, es sollte wenn möglich anonym sein^_^

mit diesem post hast deinen thread schon disqualifiziert.

wird wohl nimmer lang auf sein

edit : achja, was du meintest sind filesharing oder p2p Programme. Shareware is was ganz anderes.

Baccharus am 07.06.2006 19:58 schrieb:
Naja, ich würde gerne damit Serien runterladen z.B. CSI, oda Animes ( ich weiss, aba was soll man machen? ), und so'n zeug halt, da ich die ja nie im fernsehen aufnehmen kann oda so. Aber natürlich nur wenn ich damit nicht gegen die Urherberrechte verstosse
Das tust du aber. Wenn du das nicht aufnehmen kannst, dann ist das dein Problem, runterladen darf man Serien trotzdem nicht - es bleibt ja immer noch der legale Kauf auf DVD / VHS. :rolleyes:

Naja, da wir ja jetzt alle wissen wozu du solche Programme suchst, mache ich hier mal dicht. Unterstützung für das Herunterladen von urheberrechtlich geschütztem Material gibt es hier im Forum nicht!

*closed*

Bei irgendwelchen Unklarheiten -> Mail an meine Wenigkeit.

Also zum Aufnehmen ohne TV-Karte fällt mir eigentlich nur onlinetvrecorder.com ein.
P2P-Downloads sind illegal. Wenn dann muss es entweder von der offiziellen Seite aus (sowas gibts aber nur selten) oder selbst aufnehmen.

Zurück