• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Shareaza, FileSharing

FroschXXX

Anfänger/in
Hallo

Ich wollte mal gerne wissen ob Sharereaza illegal ist. Ist es z.B. illegal wenn ich mir da Musik runterlade?!
ICh habe schon öfters von anzeigen und so gehört. kann ich nur fürs runterladen bestraft werden? sry hab so garkeine ahnung davon

thx für antworten

FroschXXX am 10.04.2006 15:08 schrieb:
Hallo

Ich wollte mal gerne wissen ob Sharereaza illegal ist. Ist es z.B. illegal wenn ich mir da Musik runterlade?!
ICh habe schon öfters von anzeigen und so gehört. kann ich nur fürs runterladen bestraft werden? sry hab so garkeine ahnung davon

thx für antworten
Filesharing Software ist generrel nicht verboten, wenn du damit allerdings unter Urheberrecht stehende Dateien downloadest(Musik gehört dazu), so machst du dich strafbar.
mfg Olstyle

Immer wenn du Musik, Filme usw runterlädst ohne eine Erlaubnis (Musicload usw.) zu haben ist es illegal. Du musst immer Geld für die Urheberrechte bezahlen.

Onlinestate am 10.04.2006 15:18 schrieb:
Immer wenn du Musik, Filme usw runterlädst ohne eine Erlaubnis (Musicload usw.) zu haben ist es illegal. Du musst immer Geld für die Urheberrechte bezahlen.

danke, genau das wollte ich wissen =)

Zurück