• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shang-Chi: Wie ein Münchner Boxer Hollywood aufmischt

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.494
Reaktionspunkte
1.786
Ein Interview, so ein richtiges.. das ist ja mal schön! :)

Da kann man doch gerne mal was bringen auch wenn es gerade zu einem aktuellen Mainstream Thema ist wenn da was konkretes dahinter ist wie hier!

Davon gerne mal mehr!
 

Sirpopp

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
25
Cool, hab mir den Film vor ein paar Tagen angeschaut, wußte aber nicht dass da "a Mingara" (für Nicht-Bayern: ein Münchner) mitspielt *g*

Er hatte echt einige gute Szenen in dem Film. Drück ihm die Daumen für seine weitere Filmkariere.
 
Oben Unten