• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadwen Demo: Je mehr ihr spielt, umso weniger kostet es - mittlerweile 5 € günstiger

Ist ein feiner Zug von denen :) glaube auch das sie dann bei 25 oder 20€ den Riegel vorschieben.

Das ist mal eine tolle Aktion, Frozenbyte versucht wohl die Wogen zu glätten, nachdem eher mauen Trine 3. :)

Sehr nett, nicht nur, dass es auf allen (auch DRM-freien) Plattformen verfügbar ist, sondern auch dass sie eine Demo anbieten! Das ist immer sehr hilfreich bei der Kaufentscheidung. ;)

Absolut genial. Der Bekanntheitsgrad durch diese Aktion wird locker die Preisminderung wettmachen und noch mehr. Das ist wirklich eine Win- Win Aktion für Entwickler sowie Kunden

LAUNCH PRICE!
$25.5986641

bin ich mal gespannt wann der Counter nicht mehr sinkt. :D
Die Idee ist echt mal genial.

Ich finde die Aktion zwar toll, aber lasst euch mal nicht täuschen... je weiter der Preis gedrückt wird, desto mehr Content könnte einfach in kostenpflichtige DLCs ausgelagert werden. Dann zahlt man halt am Ende nur noch 5€, bekommt aber nur 2 Level dafür.

Ist das Spiel mit Thief (alt) oder Styx zu vergleichen? Dann würde ich es mir auf jeden Fall zulegen, so viele gute Stealth-Spiele gibt es ja nicht.

erwähnen sollte man vielleicht, dass shadwen nicht in echtzeit abläuft. die zeit schreitet nur voran, wenn man den charakter bewegt.
steht sicher auch irgendwo, hab ich wohl überlesen. ;-)

Zurück