Hyperhorn
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 08.05.2004
- Beiträge
- 2.285
- Reaktionspunkte
- 10
@Sanador: Der Hardware-Hunger der von dir genannten Spiele dürfte damit zu tun haben, dass es sich um grafisch überdurchschnittliche, zum Teil PC-exklusive Titel handelt, die anders als die meisten Multiplattform-Titeln die technischen Grenzen von Spiele-PCs eher ausloten. Von den genannten Titeln habe ich bisher nur Hard Reset ausführlich gespielt und der Titel weist definitiv keine "schlechte Performance" auf, sondern glänzt mit einer detailreichen und flüssigen Optik, wenn leistungsfähige Hardware zum Einsatz kommt. Das wird bei Shadow Warrior ähnlich sein, zumal das gleiche Studio dahintersteckt - womöglich werden auch zukünftige Patches noch etwas mehr Leistung aus der Hardware herauskitzeln. Mich wundert es daher auch nicht, dass Shadow Warrior nicht für die aktuellen Konsolen erscheint, aber für Xbox One und Playstation 4 angekündigt wurde.