Neawoulf
Nerd
Deine Rennspiele scheinen ja auch viel Zeit zu schlucken^^
Ja, die sind ja der Grund, warum ich mit'm Hexer nicht vorankomme
Deine Rennspiele scheinen ja auch viel Zeit zu schlucken^^
Ja. Unsere Testversion hatte noch keine deutschen Untertitel, die fertige Version wird sie aber haben. Afaik kommt die Demo auch schon mit deutschen Texten.ich finde das fehlen deutscher Sprachausgabe verschmerzbar solange es diese Sprache dann als Untertitel gibt und das scheint ja der Fall zu sein. Alles gut.
Das Hervorheben von Gegnern, Interaktionspunkten, Deckungen usw... ist völlig freiwillig. Dass deine Helden durch die Levelgrafik durchschimmern, ist absolut notwendig. Gegner schimmern aber nicht standardmäßig durch. Man kann übrigens auch die Dicke der Konturen einstellen, mit der Figuren/Objekte umrandet werden.Ehhh...ich finde die diskussion um Deutsche Sprachausgabe schon lustig.
Hier wird aufgezählt dass "Nur" Deutsche,Österrreicher und Schweizer diese Sprache sprechen. Aber ja, es sind "Nur" drei Länder, wo Strategie Spiele ja keinen hohen Stellenwert haben "rofl".
Dagegen wird aber Japanisch Synchronisiert..."OK" Weltsprache Nr.2 hinter Englisch
Aber was mich richtig stöhrt, ist immer dieses "Highlighten" der Spielfigueren bzw Gegner. Keine Ahnung ob man es hier abschalten kann. Aber dieser Trend geht mir seit Jahren auf den Allerwertesten. Ich kann es ja evtl noch verstehen wenn ein Gegner hinter einer Wand ist, aber auch hier, man kann doch die Kamera drehen.
Ich mein, ich bin doch nicht Blind und Blöd. Für mich geht da immer ein Haufen Imersion verloren.
Das Spiel hier ist imo leichter als Commandos 3. Was mir persönlich am meisten entgegen kommt, ist der Planungsmodus, womit man Aktionen verschiedener Charaktere zeitlich abstimmen und exakt timen kann. Bei Commandos war das meines Wissens nach noch nicht möglich, da musste man teilweise mehrere Dinge fast gleichzeitig machen, was teils sehr stressig war und das ungenaue Timing führte häufig zum Game Over.Commandos 2 fand ich damals grandios aber auch bockschwer.
Teil 3 hat mich dann schon nicht mehr abgeholt.
Da fehlte mir bereits die Geduld und das wird bei diesem Titel wohl auch nicht anders sein.
Das Setting im feudalen Japan finde ich toll und würde ich gern auch bei anderen Spielen sehen.