• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow Tactics: Aiko's Choice: Termin für die Erweiterung steht fest

Nicht nur dass Shadow Tactics geil war, sie haben auch ein paar andere Studios motiviert änliche Spiele zu machen.

Parisans 1941
War Mongrels
Commandos 4

Ich hoffe da kommt noch viel mehr. In dem Genre kann man noch so viel machen.
 
Ich freue mich sehr darauf. Bei Shadow Tactics hatte ich zwar ab einem gewissen Punkt ziemlich zu beißen, insgesamt machte es aber sehr viel Spass und jetzt ein richtiges Add-on wie anno dazumal - ja bitte!
Bleibt nur zu hoffen, dass der Preis nicht gar zu steil geht. Beim angepeilten Umfang ist ein ordentlicher Preis sicher gerechtfertigt, aber gerade im X-Box Store sind die Preise mitunter jenseits von Gut und Böse; wenn sie also mehr als 40 Franken verlangen (wobei auch 40 schon saftig wäre), müsste ich auf einen Sale warten.
Ein Shadow Tactics 2 rangiert bei mir allerdings nicht so hoch auf der Wunschliste. Da hätte ich lieber ein Desperados 4 oder etwas ganz Anderes in Richtung Fantasy oder Sci-Fi. Während der Blütezeit der Echtzeit-Taktik gab es ja auch ein Robin Hood; etwas in diese Richtung wäre auch fein.
Ich bin jedenfalls gespannt, was es mit Süsskartoffel auf sich hat.
 
Ich freue mich sehr darauf. Bei Shadow Tactics hatte ich zwar ab einem gewissen Punkt ziemlich zu beißen, insgesamt machte es aber sehr viel Spass und jetzt ein richtiges Add-on wie anno dazumal - ja bitte!
Bleibt nur zu hoffen, dass der Preis nicht gar zu steil geht. Beim angepeilten Umfang ist ein ordentlicher Preis sicher gerechtfertigt, aber gerade im X-Box Store sind die Preise mitunter jenseits von Gut und Böse; wenn sie also mehr als 40 Franken verlangen (wobei auch 40 schon saftig wäre), müsste ich auf einen Sale warten.
Ein Shadow Tactics 2 rangiert bei mir allerdings nicht so hoch auf der Wunschliste. Da hätte ich lieber ein Desperados 4 oder etwas ganz Anderes in Richtung Fantasy oder Sci-Fi. Während der Blütezeit der Echtzeit-Taktik gab es ja auch ein Robin Hood; etwas in diese Richtung wäre auch fein.
Ich bin jedenfalls gespannt, was es mit Süsskartoffel auf sich hat.
Beim Preis mache ich eigentlich keine Sorgen. Bei den angepeilten 6 bis 8 Stunden wäre ich schon sehr überrascht, wenn das über 25 Euro geht. Ich tippe auf 15 bis 20. Es sind ja nur drei Missionen.
 
Beim Preis mache ich eigentlich keine Sorgen. Bei den angepeilten 6 bis 8 Stunden wäre ich schon sehr überrascht, wenn das über 25 Euro geht. Ich tippe auf 15 bis 20. Es sind ja nur drei Missionen.
25 Euro und dann halt 30 Franken fände ich noch in Ordnung, weniger wäre natürlich auch nicht verkehrt. Generell haben sich die digitalen Preise den deutlich niedrigeren Retail-Preisen angeglichen, aber bei rein digitalen Spielen greifen sie mitunter nach wie vor sehr beherzt zu; vielleicht weil es keine Vergleichsmöglichkeit gibt. Da es sich aber " nur" um ein Stand Alone-Add on handelt, könnte der Preis durchaus tiefer ausfallen, als ich befürchte - vielleicht folgt es auch Shadow Tactics und Desperados in den Game Pass...
 
Zurück