• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow Realms: Biowares neues Rollenspiel auf der Gamescom gespielt

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Realms: Biowares neues Rollenspiel auf der Gamescom gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow Realms: Biowares neues Rollenspiel auf der Gamescom gespielt
 
Die Levels schaun ja noch ganz gut aus aber die Spieler und deren Animationen erinnern mich an zweitklassige MMOs vergangener Jahre. Und warum muss es unbedingt F2P sein?? :(
 
Die Levels schaun ja noch ganz gut aus aber die Spieler und deren Animationen erinnern mich an zweitklassige MMOs vergangener Jahre. Und warum muss es unbedingt F2P sein?? :(

Man bedenke, das Spiel befindet sich auch noch in der Alpha Phase.

Aber als ich Free2Play gehört habe, ohhh.
Sofern es wirklich so werden sollte, ist es wohl keine Option mehr für mich.
Ich zahle lieber einen Vollpreis und hab ein richtiges Spiel, als eine abgespeckte Version, wo ich am Ende alles interessante dazu kaufen muss.
 
Ich könnte mir am ehesten ein Buy2Play System wie bei GW1 vorstellen.

Du kaufst das Hauptspiel und dann kommen alle 4-8 Wochen neue Kapitel raus die man kaufen muss. Oder F2P das du einfach so spielen kannst und dann für neue Klassen und Kapitel eben zahlst. Irgendwie sowas.
 
Hm, ich war wirklich gespannt auf das neue BW Spiel aber das interessiert mich absolut ueberhaupt nicht. Schade.
 
Zurück