Shadow Realms: Bioware-Shooter wurde vermutlich komplett überarbeitet

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
5.612
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Realms: Bioware-Shooter wurde vermutlich komplett überarbeitet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Shadow Realms: Bioware-Shooter wurde vermutlich komplett überarbeitet
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.647
Reaktionspunkte
3.164
Spiele gerade Dragon Age Inquisition und habe sehr viel Spass damit aber Shadow Realms ist mal ein Titel, den ich nach der Ankuendigung als komplett uninteressant fuer mich eingestuft habe. Vielleicht aendert sich ja was, falls sie es tatsaechlich ueberarbeiten sollten aber ich halte es eher fuer unwahrscheinlich. Ich finde schon das Setting nicht besonders ansprechend und ausserdem halte ich das Austin Team afgrund dessen, was sie bisher so gemacht haben fuer den schwaechsten BW Ableger.
 
Oben Unten