• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow of the Tomb Raider: Seit einem Jahr komplett spielbar

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Seit einem Jahr komplett spielbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Seit einem Jahr komplett spielbar

Über 1 Jahr Bugfixing und Polishing ? Dann scheint der Release ja ziemlich rund zu werden. Sollte mich freuen.

Das ist ein interessanter Entwicklungsansatz. Das hört sich für mich aber eher so an, als würde seit einem Jahr ein grobes, nicht unbedingt ausdetailiertes Gerüst aller Level bestehen.

Über 1 Jahr Bugfixing und Polishing ? Dann scheint der Release ja ziemlich rund zu werden. Sollte mich freuen.

Ich denke zwar nicht ausschließlich Bug Fixing und Polishing, aber definitiv mit unter! Und angesichts der letzten beiden Teile, ich kann mich nicht dran erinnern das die Titel irgendwelche großen Probleme aufwiesen bei Release.

Also hoffen wir doch mal aufs beste =)

Das ist ein interessanter Entwicklungsansatz. Das hört sich für mich aber eher so an, als würde seit einem Jahr ein grobes, nicht unbedingt ausdetailiertes Gerüst aller Level bestehen.

Das machen eigentlich viele Entwickler so, dass Levels erstmal in einer so genannten Whitebox erstellt werden. Dann kann man darin schon mal gameplay testen, bugs ausmachen, etc. waehrend die Kuenstler genug Zeit haben um Texturen, Effekte und Aehnliches auszugestalten. Man muss ja schliesslich auch das gesamte Team beschaeftigen und alles immer nor eins nach dem anderen zu machen wuerde ja ewig dauern. :)

Zurück