• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow of the Tomb Raider: Doppelpistolen kehren nicht zurück

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Doppelpistolen kehren nicht zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Doppelpistolen kehren nicht zurück

Naja, zwar waren die zwei Pistolen schon sehr ikonisch fuer die alte Lara Croft. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich sie in den Reboot Spielen nicht vermisst habe.
Ich finde ein eher realistische Darstellung, wie Charaktere Waffen handhaben eh immer eher "badass" als so eine over-the-top Geschichte, wie wenn einer mit zwei Uzzis rumrennt oder so. Insofern kann man wegen mir allgemein auf dual wielding von Schusswaffen getrost verzichten.

Ideen für Spielehelden:
- Indiana Jones ohne Peitsche, aber mit Handgranaten
- Batman ohne Batmaske, aber mit Schweißerhelm und Maschinenpistolen
- ein Magier in einem Rollenspiel, der Gegner besiegt, indem er ihnen vorrechnet, wieviel Geld sie bei der letzen Steuererklärung durch Falschausfüllen verloren haben
- ein Necromancer, der seine Gegner durch Geschichten aus seiner Jugend zu Tode langweilt
- Superman, der über eine Armee aus Zombie-Klonen seiner selbst verfügt
- Jedis, die das ganze Spiel über nur mit Bratpfannen kämpfen - diese können aber mittels DLCs mit schicken Boni aufgerüstet werden wie zB einem Rückspiegel oder einem Heckspoiler für bessere Aerodynamik bei Schwingen
- Deckard Cain, ein Bewahrer uralter Texte und Geschichten, dessen Lieblingswaffe ein Raketenwerfer ist, den er ein Dutzend mal abfeuert, nachdem er mit einem Pfeile verschießenden Tornado genug Energie aufgeladen hat

Verstehe ich nicht, schon am Ende des ersten neuen Tomb Raiders hatte sie die doch schon! Da war es eine wirklich schöne Verneigung vor den alten Teilen und hätte so einfach für den Nachfolger übernommen werden können.
Ich hatte bereits in Rise fest damit gerechnet, dass man sie jetzt auch weiterverwenden darf. Blöd :/

Die können gerne in den nächsten Teilen wieder zurückkehren, ein bisschen agiler könnte man sie auch gestalten. Hätte ich nichts dagegen.
Den Bogen kann Lara ohne Zögern in Shadow of the Tomb Raider zum Anzünden des letzten Feuers in der Wildnis benutzen. :D

Zurück