• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SF-Film gesucht

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
426
Reaktionspunkte
30
Ich habe male einen Trailer gesehen, da streitet ein Paar recht heftig bis der Streit dadurch unterbrochen wird dass ein gewaltiges UFO in Scheibenform durchs Fenster zu sehen ist.
Die beiden haben Spanisch gesprochen, wenn ich mich richtig erinnere, und das UFO sah aus wie die dinger aus "V" also der Serie aus den 80ern.

Kann Jemand etwas damit anfangen?
 
Meinst du zufällig diesen Film hier?
Kann mich jetzt aber nicht entsinnen, ob es im Film zwischen den beiden zu einem "heftigen" Streit kam.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Genau das ist es!
Vielen Dank!
Nun muß ich mal sehen wo ich das günstig herbekomme.
 
Von den Titel Extraterrestrial gibt es aber 2 Filme. Da musst du aufpassen.
Der von TheBobnextDoor ist der aus dem Jahr 2011/2012 und wohl der den du meinst. Dann gibt es noch einen aus dem Jahr 2014 mit gleichem Haupt Titel.
Beide unterscheiden sich wie Äpfel und Birnen.
 
Zurück