• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sever down ????

hallo !!!

ich wollte mich heute morgen Einlogen aber es geht nicht ich bekomme keine verbindung zu den realms geht es nur mir so oder auch anderen bite meldet euch mal

Rammstein2502

Mein Pc

Asus A8n-sli Deluxe
Athlon 64 3500+
1024 mb corsair ram
ge Force 6800gt

Ja- echt komisch. Und das jeden Freitag. Ob das wohl zusammenhängt? Bestimmt nicht. Ach, wenn Blizzard doch nur ein Statement rausgeben würde. Wie? Was heisst Wartungsarbeiten? Man, warum hat Blizzard sich nicht Nuklear-Server gekauft die Wartungs-frei arbeiten? Und überhaupt- dann spiel ich halt CS!

Jeden Freitag der gleiche Spaß...

:$

Rammstein2502 am 11.03.2005 10:05 schrieb:
hallo !!!

ich wollte mich heute morgen Einlogen aber es geht nicht ich bekomme keine verbindung zu den realms geht es nur mir so oder auch anderen bite meldet euch mal

Rammstein2502

Mein Pc

Asus A8n-sli Deluxe
Athlon 64 3500+
1024 mb corsair ram
ge Force 6800gt

hallo das ist ganz normal jeden freitag werden die server runtergefahren,keine sorge,frage nur wie lange????

squalino am 11.03.2005 11:11 schrieb:
Rammstein2502 am 11.03.2005 10:05 schrieb:
hallo !!!

Rammstein2502

Mein Pc

Asus A8n-sli Deluxe
Athlon 64 3500+
1024 mb corsair ram
ge Force 6800gt

hallo das ist ganz normal jeden freitag werden die server runtergefahren,keine sorge,frage nur wie lange????
Die voraussichtliche (!) Dauer wird immer angekündigt. Die Wartung sollte also in Kürze abgeschlosssen sein.

Zurück