• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Seventh Son: Action-Epos mit Jeff Bridges und Julianne Moore - Gewinnt einen Teufel BOOMSTER

Je nachdem, aus was ich dann meine Freude ziehen möchte:
- Aus der gespielten Musik, dann alles, was mir gefällt, und das ist einiges
- Aus dem Entsetzen in den Augen meines Nachbern, dann alles, was ich im Ordner Metal vergraben habe.

Beethoven, BB King, Ray Charles, Eminem und Rammstein in regelmäßiger Reihenfolge.

Two Steps From Hell (und die damit verbundenen epischen Soundtracks) und Lindsey Stirling (auch in der Kombo mit Peter Hollens zusammen), weil ihr Violinenspiel echt grandios ist (ich würde gern hier in Berlin zu ihrem Auftritt gehen, aber man hat ihr mit der Zitadelle echt ne scheiß Location gegeben, Tempodrom wäre besser gewesen)

Land of confuision von Genesis würde ich denk ich mal am Besten zur Jetzigen politischen Situation JEDEM um die Ohren brüllen.

Zurück