• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Servus....

K3M0H

Anwärter/in
Mitglied seit
07.11.2022
Beiträge
20
Reaktionspunkte
12
Servus,

ich bin der K3M0H, 34 Jahre jung und leidenschaftlicher Zocker und das schon seit 26Jahren :)

Natürlich kommt erst die Familie, Arbeit und mein Sport bevor ich mich dem Zocken zuwende!
Manchmal alles unter einen Hut zu kommen ist doch etwas Schwer....umso mehr genießt man auch wieder
die Stunden in denen man Ruhe hat und sich eine Runde Zocken gönnen kann :X


Zurzeit ist mein Held gerade die Xbox Series X einem Asus Tuf Gaming 27 Zoll Full-HD Monitor (Zurzeit) und einem
Razer Wolverine V2 Controller!


Geplant ist es noch sich einen SCUF und Elite 2 Controller zu zulegen, wie diese sich im vergleich Schlagen
Dazu noch ein neuer Monitor :-D was eigentlich schon lange auf der Liste steht ^^!


Ansonsten freue ich mich hier zu sein! Dazu interessante Konversationen und Meinungen zu Spielen auszutauschen!


Dazu wünsche ich noch ein schönes Wochenende ;)
 
Hi K3MOH! Schön, dass du da bist! Zumal die Xbox Spieler hier (so wie ich das grob zu überblicken meine) etwas unterrepräsentiert sind :-D
 
Zurück