• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ServicPack2 deinstllieren?

minimi

Anwärter/in
Kann man das ServicPack2 deinstllieren?
Seit dem ich es aufgespielt habe funktionieren viele Spiele nicht mehr bei mir!!

minimi am 03.06.2005 17:31 schrieb:
Seit dem ich es aufgespielt habe funktionieren viele Spiele nicht mehr bei mir!!

Das ist zu tief in Windows XP verwurzelt, als dass das einfach geht, es geht sicher, aber ich glaube Neuinstallation wäre der einfachere Weg.

Welche Spiele gehen nicht mehr und was meckern die?
Eigentlich mach SP2 wesentlich weniger Probleme, als man gerüchteweise hört!

Nun die einziogste effektive möglichkeit SP2 los zu werden ist eine neuinstallation. Alles andere bringt nur ärger.

cbw249

Weird_Sheep am 03.06.2005 17:37 schrieb:

Das ist zu tief in Windows XP verwurzelt, als dass das einfach geht, es geht sicher, aber ich glaube Neuinstallation wäre der einfachere Weg.

Also WoW geht nicht mehr Critical error 0 ! Haben auche ander Benutzer laut ofiziellem Forum

Und Heut hab ich mir Earth 2160 geholt und das Spiel friert an verschiedennen Stellen an ohne Fehlermeldung

minimi am 03.06.2005 18:35 schrieb:
Weird_Sheep am 03.06.2005 17:37 schrieb:

Also WoW geht nicht mehr Critical error 0 ! Haben auche ander Benutzer laut ofiziellem Forum

Und Heut hab ich mir Earth 2160 geholt und das Spiel friert an verschiedennen Stellen an ohne Fehlermeldung

So endlich das Problem gelöst! Es lag am Mainboard BIOS das nicht mit dem SP2 harmoniert hat. Die Lösung war ein BIOS-update

Zurück