• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Servicewüste Deutschland? Canon, Nikon, Pentax?

So, um den alten Thread mal auszugraben:

Aber die 60D ist einfach so schöööön %) Allein das größere Gehäuse :)

Geil :-D
Mehr muss man dazu nicht sagen. Ein wirklich geniales Verkaufsargument. :-D Hihi

Und wegen Deiner Verbesserungsvorschläge.
Es gab damals bei Nikon und auch Canon sehr wohl sowas wo man sein Feedback einsenden konnte, und ich weiß das da auch einige Vorschläge in kommende Entwicklungen eingegangen sind. Allerdings gab es das nur im Profi Sektor.
Dazu mustest du nachweisen das du mit Fotografie dein Geld verdienst und eben Profi bist.
Ausweiß von dpa und Gewerbeschein oder so reichte meistens.
Da gab es von den Firmen ganz spezielle Ausweise. Damit konntest du auch, z.B. bei Mega Events, z.B. Sport Veranstaltungen (Olympia oder so) kostenlos deine Ausrüstung checken lassen. Das war schon cool.
Und so welche Leute konnten dann Feedback abgeben, und das wurde auch sehr ernst genommen.
Im reinen Amateur Sektor geht das nicht. Da müsten die Hunderte von Leuten einstellen die sich um jeden Krimskram kümmern müsten weil irgendein Voll besoffener Malle Urlauber mal den Auslöser woanders haben möchte, weil er im Suffkopf das Teil, (den Auslöser) nicht gefunden hat. :-D

Ach so, bin auch wieder hier im Bildchen Thread. ;) Also mal RE sagen. :-D

Puh, fast vergessen.
GZ zu deiner neuen schicken Kamera. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil :-D
Mehr muss man dazu nicht sagen. Ein wirklich geniales Verkaufsargument. :-D Hihi

Und wegen Deiner Verbesserungsvorschläge.
Es gab damals bei Nikon und auch Canon sehr wohl sowas wo man sein Feedback einsenden konnte, und ich weiß das da auch einige Vorschläge in kommende Entwicklungen eingegangen sind. Allerdings gab es das nur im Profi Sektor.
Dazu mustest du nachweisen das du mit Fotografie dein Geld verdienst und eben Profi bist.
Ausweiß von dpa und Gewerbeschein oder so reichte meistens.
Da gab es von den Firmen ganz spezielle Ausweise. Damit konntest du auch, z.B. bei Mega Events, z.B. Sport Veranstaltungen (Olympia oder so) kostenlos deine Ausrüstung checken lassen. Das war schon cool.
Und so welche Leute konnten dann Feedback abgeben, und das wurde auch sehr ernst genommen.
Im reinen Amateur Sektor geht das nicht. Da müsten die Hunderte von Leuten einstellen die sich um jeden Krimskram kümmern müsten weil irgendein Voll besoffener Malle Urlauber mal den Auslöser woanders haben möchte, weil er im Suffkopf das Teil, (den Auslöser) nicht gefunden hat. :-D

Ach so, bin auch wieder hier im Bildchen Thread. ;) Also mal RE sagen. :-D

Puh, fast vergessen.
GZ zu deiner neuen schicken Kamera. =)

Ja, der Body ist einfach geil. Die 650d ist da so fisselig dagegen :-D Und der Sucher ist um WELTEN besser bei der 60d =)

Ui, das ist ja interessant mit dem Feedback. Wird Zeit, dass ich mit Fotografie mein Geld verdiene =)
Aber das ist auch einleuchtend, dass die keine Zeit haben, sich die (größtenteils vermutlich blöden) Vorschläge von den Amateuren anzuhören =D
 
hast du dich eigendlich auf etwas spezialisiert, also vom Genre her. Landschaft, Sport, Architektur, oder was es da sonst noch gibt. Würde mich mal so interessieren. Und wenn mach mal paar Screens. :)
 
hast du dich eigendlich auf etwas spezialisiert, also vom Genre her. Landschaft, Sport, Architektur, oder was es da sonst noch gibt. Würde mich mal so interessieren. Und wenn mach mal paar Screens. :)
Hm, ne, noch nicht so wirklich. Musik und Zauberei finde ich interessant. Ich müsste auch mal mehr konkrete Projeket angehen, und nicht nur hier und da mal was knipsen ^^
 
Zurück