• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

service pack?

S

Sirenton

Gast
Hi,

Da ich leider nur ein 56k modem habe, wollte ich wissen, wo ich das Service pack 1 bekomme. (zeitschriften...) Brauche das für mein datenkabel :-(

Sirenton am 19.11.2004 22:49 schrieb:
Hi,

Da ich leider nur ein 56k modem habe, wollte ich wissen, wo ich das Service pack 1 bekomme. (zeitschriften...) Brauche das für mein datenkabel :-(

Ich glaube für einen geringen Preiß kanst du dir das ding auf CD zu dir nachhause schicken lassen *gg*
( www.microsoft.de )

Besser währe aber einfach DSL zu kaufen gibt es für wenigserver schon unter 10 Euro im Monat !!!.

Denn ein Modem ist echt ein bissel Veraltet.

MFG Osterhasse2

Guck auf der MS Homepage, die schickens dir kostenlos zu!
Dauert aber 'n bisschen. Aktuelle Zeitschris´ften mit SP2 gibt's wohl nicht. Ist ja schon seit längerer Zeit draußen.

Hi,

Solltest du das Service Pack für XP meinen, dass im übrigen sogar schon in der 2. Version erhältlich ist, dann kannst du es dir direkt von Microsoft kostenlos zuschicken lassen.

Osterhasse2 am 19.11.2004 22:53 schrieb:
Hi,

Ich glaube für einen geringen Preiß kanst du dir das ding auf CD zu dir nachhause schicken lassen *gg*
( www.microsoft.de )

Besser währe aber einfach DSL zu kaufen gibt es für wenigserver schon unter 10 Euro im Monat !!!.

Denn ein Modem ist echt ein bissel Veraltet.

MFG Osterhasse2

10€?! Scöne währs. Dann kommen noch die ganzen anderen nebenkosten für DSL. Monatlich 20€ oder 40€, dafür dass ich DSl überhaupt benutzen darf.

Weird_Sheep am 19.11.2004 22:54 schrieb:
Hi,

Solltest du das Service Pack für XP meinen, dass im übrigen sogar schon in der 2. Version erhältlich ist, dann kannst du es dir direkt von Microsoft kostenlos zuschicken lassen.

Kostenlos ???? Cool

In welche form kommt das an ??? Cd Hülle ?? wenn ja wäre cool *cd Hüllen Hort* :-D :-S :ugly:

Zurück