• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Service Pack Frage

R

raven1982

Gast
Hi, muss heute abend für nen Freund seinen Computer herrichten, und lade deshalb gerade das Service Pack 2 für ihn runter.
Meine Frage ist, ob ich das SP 1 auch runterladen muss, da er eine XP Version ohne SP hat ( glaube ich zumindestens ). Habe auf der Microsoft Seite irgendwie das SP 1 nicht gefunden.

raven1982 am 13.09.2004 14:27 schrieb:
Hi, muss heute abend für nen Freund seinen Computer herrichten, und lade deshalb gerade das Service Pack 2 für ihn runter.
Meine Frage ist, ob ich das SP 1 auch runterladen muss, da er eine XP Version ohne SP hat ( glaube ich zumindestens ). Habe auf der Microsoft Seite irgendwie das SP 1 nicht gefunden.
Ich vermute mal du lädst dir die Offline-Version runter, in dieser sind alle Updates enthalten, also auch das SP1.

raven1982 am 13.09.2004 14:27 schrieb:

Wenn du dir die etwa 270 MB Große SP 2 Version nimmst, da ist alles enthalten.

Zurück