• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Service Pack 3

Logo08

Anfänger/in
Hallo,

habe mir das service pack 3 für xp heruntergeladen, weiß auch das es noch nicht die endgültige version ist. Habe es auch installiert nur seitdem fährt der rechner beim starten von windows xp nicht mehr hoch. Kann es nur noch wieder entfernen. Nun meine Frage :

Woran kann das liegen das der Rechner nicht mit dem Service Pack 3 hochfährt ???

Logo08 am 26.02.2008 08:00 schrieb:
Woran kann das liegen das der Rechner nicht mit dem Service Pack 3 hochfährt ???
Daran, dass ein Fehler in der Konstellation mit deiner Konfiguration aufgetreten ist und du besser auf eine fehlerbereinigte / endgültige Version warten solltest?

Einfach das vorher gemachte Backup zurück spielen!
Du hast doch eins gemacht oder ;-)

Sollte man schon , angesichts des BETA-STATUS des SP3 !!!!!

Ansonsten bleibt wohl nur eine Neuinstallation.

:rolleyes:
Erinnert mich an einen Thread im Winfuture-Forum, wie jemand sein Vista mit dem noch nicht veröffentlichen SP1 geschrottet hat.
Das es immerwieder Leute gibt, die ohne Zwang unbedingt die neusten Sachen auf ihr System draufhauen und somit sich mehr Ärger und Arbeit aufhalsen.

Das solltest du dir also in Zukunft merken:
Nicht jede neue Software ist auch gut. Vorallem nicht, wenn es Beta oder PreRelease-Produkte sind.

Vllt kannst du im abgesicherten Modus hochfahren und die Systemwiederherstellung zurückspielen.

Viel Glück dabei

Denen kann ich nur zustimmen.
Kommst du denn wenigstens in den Abgesicherten Modus?
Wenn ja vielleicht kannste es da dann deinstallieren.
Kannst es probieren aber ich denke nicht das du viel Erfolg dabei haben wirst, dann ist es besser Windows neuzuinstallieren.

Zurück