• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Service Pack 2 und Firewall

Thimu

Stille/r Leser/in
Ich werde glei mein Windwos neu Aufspielen. Windows XP mir integrirten Service Pack 2. So da ich so viel Probleme mit dem Service Pack 2 mitbekommen habe möchte ich euch fragen ob es Probleme mit der Norton Firewall 2004 geben wird???
Und vielleciht könnt ihr mir ja noch ein paar tipps geben was ich abstellen soll!!

MFG

Thimo

Thimu am 29.10.2004 14:54 schrieb:
Ich werde glei mein Windwos neu Aufspielen. Windows XP mir integrirten Service Pack 2. So da ich so viel Probleme mit dem Service Pack 2 mitbekommen habe möchte ich euch fragen ob es Probleme mit der Norton Firewall 2004 geben wird???
Und vielleciht könnt ihr mir ja noch ein paar tipps geben was ich abstellen soll!!

MFG

Thimo

Hmm, joah, stell Norton Firewall ab .. (die is meiner Meinung nach für die Tonne)
n Original-XP mit SP2 macht nach ner Neuinstallation überhaupt keine Probleme, prima Sache das Ganze.

Zurück