• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Service Pack 1 lässt sich nich installieren

flash422720

Anwärter/in
Service Pack 1 lässt sich nich installieren

Hallo zusammen

ein Freund vion mir hat ein großes Problem. Bei ihm lässt sich das Vista Service Pack 1 nicht intsallieren. Jedesmal bei der Intallation bricht er ab und sagt dass das Service Pack nicht installiert werden kann. Ich habe keine Idee voran das liegen könnte.

Seine PC Daten: Asus Board [Nforce 650i SLI]
C2D 6750
3Gbyte DDR2-800
8800 GT
WIN Vista Home Basic

Würde mich über eine Antwort freuen.

lg Flash

AW: Service Pack 1 lässt sich nich installieren

flash422720 am 01.07.2008 14:40 schrieb:
Hallo zusammen

ein Freund vion mir hat ein großes Problem. Bei ihm lässt sich das Vista Service Pack 1 nicht intsallieren. Jedesmal bei der Intallation bricht er ab und sagt dass das Service Pack nicht installiert werden kann. Ich habe keine Idee voran das liegen könnte.

Seine PC Daten: Asus Board [Nforce 650i SLI]
C2D 6750
3Gbyte DDR2-800
8800 GT
WIN Vista Home Basic

Würde mich über eine Antwort freuen.

lg Flash

evtl. braucht er vorher noch andere updates? oder irgendwas blockt? versucht es online, oder per CD oder so?

Herbboy am 01.07.2008 14:46 schrieb:
evtl. braucht er vorher noch andere updates? oder irgendwas blockt? versucht es online, oder per CD oder so?

Oder er hat eine mit VLite erstellte Vistainstallation.

Für das SP1 braucht man doch einige andere Updates ohne die es nicht geht.

EmmasPapa am 01.07.2008 15:15 schrieb:
Nur welche :confused: ich drück einmal die Woche auf den Windows Update Button, von SP-1 weit und breit nichts in Sicht.. :haeh: Treiber sind alle neu, die mach ich immer vor dem Windows Update, sofern neue da sind.

Solon25 am 01.07.2008 15:30 schrieb:
Nur welche :confused: ich drück einmal die Woche auf den Windows Update Button, von SP-1 weit und breit nichts in Sicht.. :haeh: Treiber sind alle neu, die mach ich immer vor dem Windows Update, sofern neue da sind.

Bei mir stand es in der Downloadliste der verfügbaren Updates (ohne das ich etwas manuell machen musste) .... komisch

Solon25 am 01.07.2008 15:30 schrieb:
Servus Solon25,

schau mal ob du dieses KB(KB936330) schon drin hast unter Updates, womöglich hast du noch die Beta drin. Wenn ja, dann musst du diesen erst de-installieren.

Es gibt dafür auch ein Tutorial.
So schalten Sie per Registry-Hack die finale Version frei

Probiers mal aus!

Gruß
onliner

Danke für den Tipp, nur befindet sich bei mir unter den installierten Updates kein KB936330. Und nu :confused:

Solon25 am 02.07.2008 14:06 schrieb:
Danke für den Tipp, nur befindet sich bei mir unter den installierten Updates kein KB936330. Und nu :confused:

Vielleicht mal Vista installieren und das nicht unter XP probieren :confused: :finger:

Solon25 am 02.07.2008 14:06 schrieb:
Nun wenn du die Anleitung gemacht hast solltest die normale Windowsupdatefunktion wählen und alle update einholen "bis" der SP1 erscheint, der offizielle eben.

Zurück