Servervorstellung GTA San Andreas | Nova-eSports RealLife | since 2006

NeSXraid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nova-eSports wurde im Jahre 2006 als erster deutscher SA-MP Server gegründet und besteht bis heute.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mal einen Besuch abstattet.
Viele von euch kennen vielleicht gar nicht die Multiplayer Modifikation von GTA San Andreas (SA-MP)

Auf unserem Server spielen im Durchschnitt ca. 200 Leute gleichzeitig in über 20 verschiedenen Fraktionen.
In unserem Forum sind auch ca. 200 gleichzeitig Leute aktiv. Wir haben über 100.000 registrierte Accounts.
Auf unserem Teamspeakserver sind um durchschnitt 300 Personen.

Es handelt sich um ein vollständig selbst entwickeltes Reallife System, bei dem du in GTA eine zweite Identität annehmen kannst.
Der Scriptcode beträgt über 100.000 Zeile und es bietet sehr viele Funktionen, die sehr weit über die bekannten GTA San Andreas Features hinausgehen.

Wir nutzen einen eigenen Anti-Cheat Client, der das Cheaten auf unseren Servern verhindert und dir damit ein perfektes Spielerlebnis bieten kann.

Im Jahre 2009 zu den besten Zeiten war der Server permanent mit 500 Spielern belegt.

Falls du Interesse haben solltest mal vorbei zu schauen, kannst du dir gerne folgende URL anschauen:


Nova-eSports Reallife v3


Gruß Xraid


 
Oben Unten